Versandkostenfrei ab € 65,-

Presse: Medienberichte & Downloads

In aller Munde:
unsere Zuckerl in den Medien

Film, Funk und Fernsehen sind immer wieder zu Besuch bei uns in der Zuckerlwerkstatt. Auch in Zeitungen und Magazinen wurde schon viel über unsere köstlichen Kreationen berichtet. Das freut uns sehr, und es macht uns natürlich auch ein wenig stolz, dass unsere Leidenschaft auch international so viel Zuspruch findet.

BBC 1

BBC Doku über Wien mit James Martin für die Sendung „Home Comfort“

NEW YORK TIMES MAGAZINE

In dieser Ausgabe des NYTM wurden unsere Zuckerl zu den „33 most unique sweets in the world“ gekührt

FRANCE 2

Doku auf France2 über Wien mit Stephane Bern

DISNEY CHANNEL

Doku mit Pastry Chef Rudolph van Veen für die Sendung „Kitchen24“

FORBES MAGAZIN

Zuckerl Reloaded, Artikel über die Zuckerlwerkstatt

ARD

Wir waren Drehort für die TV Saga „Sturm der Liebe“

PRESSE DOWNLOAD CENTER

Bitte übermitteln Sie uns bei Verwendung unserer Pressematerialien den entsprechenden Artikel als PDF an info@zuckerlwerkstatt.at. Vielen Dank!

Lizenz und Hinweise zur Verwendung

Die Verwendung des Logos der Zuckerlwerkstatt ist lizenzfrei gestattet, bedarf allerdings der schriftlichen Zustimmung der Zuckerlwerkstatt GmbH Bei Verlinkung der Zuckerlwerkstatt ist nach Möglichkeit die offizielle Bezeichnung „Die Zuckerlwerkstatt“ zu benutzen, im Fließtext kann natürlich auch „Zuckerlwerkstatt“ geschrieben werden. Das Logo der Zuckerlwerkstatt sollte auf Websites immer mit www.zuckerlwerkstatt.at verlinkt sein. Jegliche Änderung am Logo wie Verzerrung, Textänderung, Hinzufügen von zusätzlichen Elementen und / oder das Weglassen von einzelnen Logobestandteilen ist nicht zulässig bzw. bedarf schriftlicher Genehmigung. Der Mindestabstand zum nächsten Element beträgt auf allen Seiten 50% der Gesamthöhe des Logos. Abhängig vom Untergrund, auf dem das Logo platziert werden soll, ist die jeweils korrekte Variante zu wählen.

Jetzt
NEWSLETTER
abonnieren!
JETZT ANMELDEN