Glaszucker Drops

Glaszucker Drops Bonbons
Drops Bonbon Kissen aus Glaszucker und gezogenem Zucker

Unsere Drops haben die Form von kleinen Kissen sind aber teilweise aus gezogenem sowie Glaszucker hergestellt.

Diese kleinen Kissen zeichnen sich durch die Mischung von Glaszucker und gezogenem Zucker aus. Der spröde Zucker gibt einem die Möglichkeit, das Zuckerl sofort zu zerbeissen. Der Glaszucker dient dazu, das Zuckerl auch langsam lutschen zu können. Hierbei werden die Bonbons immer runder und nehmen die Form von kleinen Tropfen an. Daher auch ihr Name. Unsere Drops gibt es von ganz sauer, über salzige Lakritze bis hin zu echten Kräuterzuckerl.

Saure Drops

Diese Mischung ist für diejenigen, die es wirklich sauer lieben. In den Geschmacksrichtungen Cola, Kirsche, Apfel, Ananas und Orange.
Süss und Sauer zu verknüpfen gehört wohl zu den verlockensten Geschmackskombinationen, denn hier werden zwei ganz gegensätzliche Empfindungen angesprochen. Wir kennen das aus der Natur, wenn sich bei reifem Obst Zucker und Säure in wechselwirkender Balance halten. Diese Balance haben wir uns zum Vorbild genommen, um unsere saure Drops zu kreieren und sie mit Aromen von Ananas, Apfel, Kirsche, Orange und Cola zu verfeinern.
GESCHMACKSRICHTUNG: Ananas, Cola, Kirsche, Orange, Apfel

Kräuter Drops

Unsere Kräuterzuckerl werden mit echten Kräutern hergestellt, die wir vom „Kräuterdorf Irschen” in Kärnten beziehen.
Es sind die Aromen der liebevoll gepflegten Kräuter, die diesen Drops ihre wohltuende Wirkung verleihen. Echte Kräuter wie Salbei, Pfefferminze und Zitronenmelisse und natürliche Aromen wie Eukalyptus schmeicheln dem Gaumen und dem Hals. Die matt pastellig-bunten Drops entwickeln ein zartes Bouquet von Blüten, Gräsern und Berg-kräutern. 
GESCHMACKSRICHTUNG:Eukalyptus, Salbei, Zitronen-Melisse 

Gletscher Drops

Wer kennt diesen einzigartigen Geschmack nicht noch aus seiner Jugend? Diese Zuckerl trugen schon einige Namen, wie zum Beispiel Gletscher Eis, oder auch Eiszapfen.
Dieser Edition haben die Aromen des Winters und der Kälte ihren einzigartigen Geschmack verliehen. Eine geheime Kombination aus mehreren „frischen“ Aromen, wie u.a. Minze und Eukalyptus ergeben diesen typischen und wohl bekannten Geschmack unserer Gletscher Drops.
GESCHMACKSRICHTUNG: Eisbonbon

Salzige Lakritz Drops

Unsere Lakritze wird aus einer ausgewogenen Mischung von Süßholzwurzel, Anis und Salmiaksalz hergestellt.
Diese Drops zeigen schon in der tiefmatten, lilaschwarzen Farbe ihren wilden Charakter. Eine sehr fein abgestimmte Mischung aus Süßholzwurzel, Anis und Salmiaksalz ergibt diesen lakritzetypischen bittersüßen Geschmack und entwickelt eine Aromenvielfalt von reifen dunklen Waldbeeren, Bitterschokolade und Tabak.
GESCHMACKSRICHTUNG: Anisaroma, Süßholzwurzel Paste, Salmiaksalz